WEITERE INFORMATIONEN :

Fachplaner
Verarbeiter
Rückruf
 
DEUTSCH
logo

ÜBER UNS

Green Silence ist eine Marke der Gruppe dBCover, welche seit 2004 akustische Dämmmatten für den Europäischen und Nordamerikanischen Markt herstellt und kommerzialisiert.
 
Das Unternehmen hat es geschafft, sein nachhaltiges Geschäftsmodel an seine Märkte anzupassen. Auch unter schwierigen Voraussetzungen, dank seiner dynamischen und effizienten Verwaltung, konnte das Unternehmen weiter wachsen.

Die Philosophie der Gruppe besteht darin, eine qualitativ hochwertige Dämmlösung anzubieten. Dank ihrer Schallabsorption und Energieeffizienz tragen die Produkte zum Wohlbefinden des Verbrauchers bei.

Die Suche nach immer effizienteren Produkten, welche einen Mehrwert bieten, ist der Leitgedanke unserer Gruppe.

Unsere Entwicklungsabteilung ist verantwortlich für die Entwicklung neuer Alternativen, um die aktuellen Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Green Silence wurde als leistungsstarke und umweltfreundliche Lösung entwickelt.